Sponsoring

Sponsoring

Vereinssponsoring

Zwischen Kontinuität und Wandel: In der heutigen, schnelllebigen Zeit ist es umso wichtiger denn je Traditionen und die heimische Kultur aufrecht zu erhalten. Gerade sportliche Aktivitäten sind es, die Menschen, Gruppen, Städte, gar Regionen auszeichnen und zu einem harmonischen Zusammenleben bewegen: So auch in unserer Region. Ohne das Vereinsleben wäre unsere Region nicht das, was sie ist. Ohne Vereine wären auch wir nicht, was wir sind. Die Förderung des kulturellen Lebens und somit unserer ansässigen Vereine liegt mir als Unternehmer am Herzen. Sehen Sie selbst, in welchen Vereinen ich als Sponsor engagiert bin:

VfB Trebbin e.V.

VfB Trebbin e.V.

Der Fussballverein aus Trebbin.

Anglerverein Trebbin e.V.

Anglerverein Trebbin e.V.

Einer der größten Vereine Trebbins rund um das Hobby Natur und Angeln.

Kliestower Dorfgemeinschaft e.V.

Kliestower Dorfgemeinschaft e.V.

Der Verein, der den regionalen Zusammenhalt fördert und Gemeinsamkeit schafft.